klee.jpg

Klee

Deutsch-Pop Duo

Der Maler Paul Klee hat das Kölner Duo zu ihrem Namen inspiriert; vielleicht auch, weil sie gern Bilder mit Worten malen.

Die beiden Kölner Susanne Kerstgens und Sten Servaes schreiben seit langen Jahren nicht nur exzellente Songs zusammen, sondern mit ihrer Band auch einen Teil der deutschen Musikgeschichte. Sie waren in den 2000er Jahren zu Beginn ihrer Karriere die Band, die uns allen Mut machte, etwas Neues zu wagen, aufzubrechen, aber auch an sich selbst zu glauben und daran, dass es die Menschen doch mehr vereint als sie trennt. Typische Klee-Hits: „Gold“, „Für alle die“, „2 Fragen“ und und und.

Nach einer längeren Pause sind die beiden wieder im Studio und haben eine umwerfende neue Platte aufgenommen, die Anfang 2020 erscheinen wird.

Web: https://www.kleemusik.de
Lieblingssong: Gold

Zurück