Kim_Fisher_02.jpg

Kim Fisher (Musikmanagement)

Deutsch-Pop/Rock Sängerin & Entertainerin

Die Frau mit einer Extraportion Wärme, Mut und Lebenslust ist in ihren eigenen Talk-Formaten u.a. so erfolgreich, weil sie eine von uns ist. Weil sie nahbar ist und sich auf ihre Mitmenschen einlässt. Vor und hinter der Kamera.  Bei ihr ist man zuhause.

Kim Fisher ist neben ihrem großen Talk- und Moderationstalent auch eine erwiesene Music-Woman. Eine, die immer schon Musik gemacht hat, die Musik liebt und die etwas zu sagen hat. In ihren zwei TV Formaten, „Kulthits“ und „Kims Klub“, talkt und singt sie ganz selbstverständlich mit Musiker-Kollegen wie Jimmy Somerville, The Boss Hoss, Andreas Bourani, Wolfgang Mahn, mit den Söhnen Mannheims und Stefanie Heinzmann, so als wären sie alle eine große Musikerfamilie. Sind sie ja auch.

Kim Fisher ist seit einigen Monaten im Studio, schreibt Songs, die uns umhauen und singt so, wie man sie noch nie gehört hat. Anfang 2020 dann für alle hörbar…

Web: http://www.kim-fisher.de
Büro: Karin Azua
karin.azua@mcsberlin.net

Zurück